Freude bei der weiblichen D-Jugend Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Dienstag, den 26. Juni 2018 um 16:31 Uhr
Unsere weibliche D-Jugend

Unsere weibliche

D-Jugend

Nachdem sich die D1-Jugend am vergangenen Wochenende (Sonntag, 17.06.18) in Meßstetten für die Bezirksliga qualifizieren konnte, schafften es die Mädchen nun, den Erfolg vom Vorjahr in Schömberg zu wiederholen. Bei herrlichem Handballwetter wurden alle Spiele gewonnen und das bedeutete am Ende Platz 1.

Bevor es dann in die wohlverdiente Sommerpause geht, spielen die Mädchen noch beim großen Handballturnier in Wangen im Allgäu und in Mühlheim auf dem Ettenberg. Wir hoffen natürlich wieder auf tolle und spannende Spiele...

 

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner