Kreis KiLA-Cup geht in die zweite Runde Drucken
Leichtathletik - Neuigkeiten
Geschrieben von: Leichtathletik   
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 16:04 Uhr
Beim KiLA-Cup in Trossingen

Beim KiLA-Cup in

Trossingen

Auch die zweite Runde des KiLA-Cup erfreute sich großer Beliebtheit. So war der TV Spaichingen mit zwei Teams am Start. Für die Organisation ist es immer noch eine große Herausforderung. Der Aufwand in der Vorbereitung ist sehr zeitintensiv. Die Trossinger Leichtathleten mobilisierten alle Kräfte um die Wettkampfstationen vorzubereiten. Die Lehrwartin des Leichtathletik-Kreises spannte ihre ganze Familie ein, um die Wettkampfunterlagen vorzubereiten.

 

Den Kindern waren diese Umstände eigentlich egal. Sie hatten ihren Spaß. Und so eiferten sie im friedlichen Wettstreit um Wertungspunkte ihrer Mannschaften.

 

Auch wenn es hier nicht um Zentimeter und Sekunden ging, so waren sie mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Lustig waren die gewählten Mannschaftsnamen. In dem Pilotprojekt ist es das Ziel den Kindern unter 12 Jahren den Zugang zur klassischen Leichtathletik zu erleichtern.

 

Alle Ergebnisse:

Klasse U12

1. Die 6 Geparden (TG Trossingen) 5 Punkte

2. Die 4 Popkörner (LG Tuttlingen-Fridngen I) 7 Punkte

3. Coole Kids (TG Schura) 13 Punkte

4. The Unicoerns (LG Tuttlingen-Fridingen II 15 Punkte

 

Klasse U10

1. Die jungen Wilden (TV Spaichingen) 5 Punkte

2. Der schneller Blitz (TG Trossingen I ) 7 Punkte

3. Die bunten Smarties (TG Schura) 12 Punkte

4. Die schnellen Geparden (LG Tuttlingen-Fridingen) 16 Punkte

5. Flinke Füchse (TG Trossingen II) 19 Punkte

 

Klasse U08

1. Die Sternschnuppen (TG Schura) 4 Punkte

2. Die Rennmäuse (TV Spaichingen/TV Möhringen) 5 Punkte

 

 

 

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier