Abteilungsversammlung vom 14.1.2017 Drucken
Leichtathletik - Neuigkeiten
Geschrieben von: Leichtathletik   
Dienstag, den 17. Januar 2017 um 09:08 Uhr
Auszeichnungen bei der Abteilungsversammlung der Leichtathleten

Auszeichnungen bei

den Leichtathleten

Am Samstag, 14.1.2017 hatten die Leichtathleten die diesjährige Abteilungsversammlung. Diana Maurer konnte dabei als neue Leichtathletik-Chefin mehr als 40 Gäste begrüßen.

 

In ihrem Jahresbericht erwähnte sie unter anderem den unerwartet schnellen Wechsel an der Abteilungsspitze. Es folgte ein Streifzug durch das ganze Jahr. Sie zählte dabei die vielen verschiedenen Erfolge auf. Dabei wurde der Name Felix Fetzer häufig erwähnt. Zu den Highlights des Jahres zählte u.a. der Doppelerfolg der Schüler U10 und U12, die bei den Ligarunden als Gesamtsieger hervorgingen. Erfreulich war auch der Einstieg der Trainer Fabian Reisch und Wolfgang Eisold. Beide werden die angespannte Trainersituation in den Klassen ab U12 aufwärts entspannen. Gute Resonanz fand auch das Helferfest am Ende der Saison. Eine von Iris Reisch zusammengestellte Powerpoint-Präsentation mit den Bildern der vergangenen Saison fand großen Beifall.

 

Der stellv. Vorsitzende (Sport) des TV Spaichingen, Fred Feuerstein, der auch die Entlastung und die Wahlen übernahm, meinte, er käme immer sehr gerne zu den Leichtathleten, denn hier scheint es so, dass zumindest an diesem Tag sich eine große Familie zu einem besonderen Anlass trifft. Mit einem Augenzwinkern sagte er, dass er es diesmal deutlich einfacher hätte die Wahlen durchzuführen. Denn alle zu wählenden Positionen stellten sich wieder zur Wahl. Lediglich bei der Kassenwartin gab es einen Wechsel. Auf Sabrina Moser folgt Andrea Keller, auch sie wurde einstimmig gewählt.

 

Bei den vielen Ehrungen, die anschließend folgten, sei Gerhard Maier besonders erwähnt. Er, der seit vielen Jahren ständig als Kampfrichter die Leichtathleten unterstützte, wurde mit der Sonderausgabe der Chronik 2016 ausgezeichnet.

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier