Männliche A- und C-Jugend bei Qualifikation erfolgreich Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Donnerstag, den 26. April 2018 um 14:41 Uhr
Die männliche C- und A-Jugend hatten ihren ersten Qualispieltag auf Bezirksebene. Bei der Bezirksquali ging es darum, sich für die nächste Runde auf Verbandsebene zu qualifizieren.

Die männliche C-Jugend spielte in Balingen und qualifizierte sich als dritte für die nächste Runde, die am 9. und 16. Juni stattfindet. Austragsort und Gegner stehen noch nicht fest.

 

TV Spaichingen - HSG Rottweil 7 : 11

JSG Balingen-Weilstetten - TV Spaichingen 17 : 11

TV Spaichingen - HSG Rietheim-Weilheim 20 : 12

HSG Albstadt - TV Spaichingen 10 : 18

 

Die männliche A-Jugend spielte in Albstadt und konnte die Bezirksquali als Erster für sich entscheiden. Die A-Jugend spielt am 23. und 30. Juni um die Qualifikation zur Württembergliga. Austragsort und Gegner stehen noch nicht fest.

TV Spaichingen - HSG Albstadt 18 : 10

JSG Balingen-Weilstetten 2 - TV Spaichingen 14 : 17

TV Spaichingen - HSG Fridingen/Mühlheim 20 : 15

HSG Baar - TV Spaichingen 10 : 21

 

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner