Weibliche C- und B-Jugend beim Bubble-Soccer Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Montag, den 15. Januar 2018 um 13:00 Uhr
Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble- Soccer in Königsfeld

Weibl. C- und B-Jgd.

beim Bubble-Soccer

Etwas Besonderes haben sich die beiden Trainerinnen der weiblichen C- und B-Handballjugend zu Weihnachten einfallen lassen. Das letzte Training fiel kurzerhand aus, stattdessen ging es in die Soccerhalle nach Königsfeld zum Bubble-Soccer.

 

Es war ein super lustiges Ereignis zum Jahresabschluss anstelle Handball mal Bubble- Soccer zu spielen. Die 18 Mädels und 2 Trainerinnen Miriam und Brischitt sowie Trainer Lars Fetzer steckten in aufgeblasenen Riesenbällen und spielten Fußball mit sehr viel körperlichen Einsatz, da es eher das Ziel war die Riesenbälle zum Fall zu bringen. In vier eingeteilten Mannschaften rannte man zwei Stunden auf dem Soccerfeld umher und hatte einen riesigen Spaß und viel zu lachen. Dazwischen gab es für alle erfrischende Getränke und zum Abschluss noch eine leckere Pizza!

 

Ein tolles Event - die Mädels würden es gerne nochmals wiederholen, da es so funny war.

 

Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble-Soccer in Königsfeld Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble-Soccer in Königsfeld Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble-Soccer in Königsfeld

Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble- Soccer in Königsfeld Die weibliche C- und B-Handballjugend beim Bubble-Soccer in Königsfeld
 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner