Männer im Pokal eine Runde weiter Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 15:09 Uhr
Durch einen ungefährdeten 37:18-Sieg bei der TG Schwenningen 2 erreichen die Männer im Bezirkspokal die Runde der letzten 8.

Männer – Bezirkspokal

TG Schwenningen 2 – TV Spaichingen 18:37

Bis zum 7:7-Zwischenstand in der 14. Minute konnten die Gastgeber vom Neckarursprung noch mithalten, dann zog aber Spaichingen mit vier Toren in Folge etwas weg und ging mit einem 17:11-Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte dann der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden.

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner