Handball: Saisonabschluss der beiden C-Jugendmannschaften zum Kanufahren Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Sonntag, den 16. Juli 2017 um 18:08 Uhr
Zweitägiger Saisonabschluss der beiden Handball C-Jugendmannschaften des TV Spaichingen

Saisonabschluss im

Donautal

Zum Saisonende starteten die weibliche und männliche C-Jugend zum gemeinsamen Saisonabschluss mit dem Zug nach Sigmaringen. Geplant waren eine Übernachtung mit Grillabend und Kanutour auf der Donau, sowie ein gemeinsames Frühstück.

 

Nach Ankunft am Freitagabend wurde das gemietete Blockhaus auf dem Campingplatz in Sigmaringen belegt. Nach Einteilung der Zimmer ließ man den Abend gemütlich beim Grillen und anschließendem Abend-Baden in der Donau ausklingen. Die Jungs und Mädels hatten wieder sehr viel Spaß, trotz des nicht so tollen Wetters. Nach einer kurzen Nacht für Betreuer und Kids startete man mit einem stärkenden Frühstück am Samstagmorgen, bevor es zur geplanten Kanu-Tour ging.

 

Nach ausführlicher Einweisung wurden die Kanus zu Wasser gelassen und der Spaß konnte beginnen. Start war am Campingplatz in Sigmaringen und es wurde dann bis nach Scheer gepaddelt. Insgesamt waren die Jungs und Mädels ca. 3.5 Std. unterwegs und hatten natürlich viel Spaß und gute Laune an Board.

 

Am Abend fuhr die Truppe dann ausgepowert und müde mit dem Zug zurück nach Spaichingen. Es war ein tolles Erlebnis für beide Mannschaften und die Betreuer!!!

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier