Quali der C-Jugend männlich Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:13 Uhr
Die männliche C-Jugend möchte sich auch in der nächsten Saison wieder für die Landesliga qualifizieren. Hierfür ist der dritte Platz in der Qualifikationsgruppe notwendig. Die Jungs mussten dabei am vergangenen Samstag in Beilstein gegen die Mannschaften der SG H2Ku Herrenberg, SG BBM Bietigheim und SG Schozach-Bottwartal antreten. Leider wurden alle Spiele verloren. Nach den Pfingstferien findet aber am Samstag, 24.6. ab 13 Uhr nochmals ein weiterer Spieltag in der heimischen Stadionhalle gegen dieselben Gegner statt, bei dem sich die Jungs des TV Spaichingen doch noch qualifizieren können.

 

C-Jugend männlich – Quali zur Landesliga

SG H2Ku Herrenberg - TV Spaichingen 17 : 7

SG BBM Bietigheim - TV Spaichingen 24 : 5

SG Schozach-Bottwartal - TV Spaichingen 13 : 8

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier