Neue Kurse ab 6. März 2017 Drucken
Kurse - Neuigkeiten
Geschrieben von: TV Spaichingen   
Montag, den 13. Februar 2017 um 13:23 Uhr
Kursprogramm Frühjahr 2017 als PDF-Datei

Unser neues

Kursprogramm

Das neue Kursprogramm Frühjahr 2017 ist erschienen. Die Kurse starten nach den Fasnetsferien ab 6. März 2017.

Insgesamt stehen im nächsten Halbjahr über 20 Kurse in den Bereichen Fitness + Tanz, Gesundheit, Entspannung und Selbstverteidigung zur Auswahl.

 

Unter dem Motto „Fit und Gesund - Mit Spaß ins Frühjahr“, steht das neue Kursprogramm des Turnvereins für das kommende Frühjahr. Dabei will der TV innerhalb der aktuellen GMWELT-Kampagne wieder möglichst vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern helfen, fit und gesund ins Frühjahr zu starten – und das natürlich immer mit viel Spaß.

 

Neu hinzugekommen sind dieses Mal „Fit in die Woche“ am Montagvormittag, „Mami gets Fit“ zusammen mit ihrem Baby, „STRONG by Zumba™“, „Zumba® Step“ und ein „Nordic Walking-Einsteigerkurs“.

 

Am Kursangebot des TV können Mitglieder des Turnvereins, aber auch Nichtmitglieder teilnehmen.

 

Anmeldungen sind ab sofort im Internet unter www.tv-spaichingen.de möglich oder in unserer Geschäftsstelle im Kursstudio in der Hauptstraße 136. Dort gibt es auch weitere Informationen rund um das Kurs-, aber auch das gesamte Sportangebot des TV Spaichingen.

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
Freitag 10-12 Uhr

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner